NAZI~LINE LESERBRIEF TAGES-ANZEIGER [nicht publiziert]

Seltsame Fragen
Aufmischen in Zürich ist erotisch,
TA vom 21.4.


Gut, dass das seltsame Interview von Kramer und Isenschmid und ihre seltsamen und pseudo-provokanten Fragen (oder waren die sogar ernst gemeint, was noch schlimmer wäre) nicht nur von einem souverän reagierenden Christoph Marthaler ad absurdum geführt wurden, sondern auch, dass es noch die Texte von Guido Kalberer und Simone Meier gab. Ansonsten kämen Schlingensief vielleicht noch zwei neue, "kontraproduktive" Slogans in den Sinn: Schafft die TA-Kultur ab, oder, belegt die verkappten SVP-Anhänger Kramer und Isenschmid mit Schreibverbot (womit die beiden beispielsweise mit Niklaus Meienberg in gar nicht so schlechter, allerdings konträrer Gesellschaft wären). J.A.

An Tages-Anzeiger, Redaktion Leserbriefe
Für die Seiten "FORUM"

From: "Johannes Anders" < j.a.@gmx.ch>

Antwort T-A:

Sehr geehrter Herr A.

Sie haben uns ein Manuskript zur Veröffentlichung auf der «Forum»-Seite
zugesandt. Herzlichen Dank.

Leider zwingen uns der beschränkte Raum sowie die Vielzahl an Briefen zu
einer rigorosen Auswahl. Ihr Brief gehört nun leider zu den vielen, die wir
nicht veröffentlichen können.

Die gewählte Thematik ist jedoch interessant. Deshalb haben wir uns erlaubt,
eine Kopie Ihres Schreibens den entsprechenden Ressorts zur Kenntnisnahme
weiterzuleiten.

Wir bedauern, Ihnen eine Absage erteilen zu müssen und danken Ihnen für Ihr
Verständnis.


Freundliche Grüsse
Jürg Wiler
Redaktion Forum


P.S. Aus Kapazitätsgründen können wir leider zu den Beiträgen von Leserinnen
und Lesern keine umfassende Korrespondenz führen.